Nadua Gesundheit für Mensch und Tier
© Nadua.ch / aktualisiert am 22.02.2024

Tierkommunikation

Da Mensch und Tier nicht die selbe Lautsprache haben, findet der Austausch in der Tierkommunikation auf einer anderen Ebene statt, telepathisch. In Form von Text, Bildern und Gefühlen übermitteln uns die Tiere ihre Wünsche, Gedanken und Antworten. Tierkommunikation kann bei jeglichen Fragen an das Tier angewendet werden: Befinden (fühlt es sich wohl, hat es Schmerzen) zum Futter Krankheiten Angst Verhalten (Aggressivität, schüchtern usw) Die Kommunikation ist auch mit verstorbenen Tieren möglich. Wenn Du wissen möchtest, wie es Deinem Tier in der anderen Welt geht, oder ob es Dir noch etwas mitteilen möchte, kläre ich auch diese Fragen gerne für Dich. Auch diese Fragen kläre ich gerne für Dich. Die Kontaktaufnahme und Kommunikation kann nur erfolgen, wenn das Tier damit einverstanden ist. Dies ist der freie Wille jedes Lebewesens, ob es das zulassen möchte. Es ist mir wichtig, diesen Willen bei meiner Arbeit zu berücksichtigen und akzeptieren. Sehr gerne nehme ich mit Deinen Tieren und Wegbegleitern Kontakt auf. Bedenke jedoch, dass die Tierkommunikation oder Energiearbeit mit Tieren nicht den Besuch beim Tierarzt ersetzt.
Auch Tiere haben Gefühle und Gedanken. Normalerweise ist der Austausch etwas einseitig. Die Tiere verstehen alles, was wir Menschen ihnen sagen, aber nicht alle Menschen verstehen was die Tiere ihnen sagen.