Nadua Gesundheit für Mensch und Tier
© Nadua.ch / aktualisiert am 22.02.2024

Über mich

Ich heisse Madeleine Forrer und bin 1968 geboren Angefangen habe ich vor mehr als 20 Jahren mit diversen Massagen. Der menschliche Körper, die Anatomie, Abläufe und Zusammenhänge, haben mich schon immer interessiert. Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Körper reagiert anders. In den letzten Jahren durfte ich meine Tätigkeit mit Energiearbeit und Tierkommunikation ergänzen, was mein Spektrum sehr erweitert. Ich erreiche damit nicht nur die körperliche Ebene, sondern auch den Geist und die Seele. Die Reaktionen auf allen drei Ebenen, finde ich faszinierend. Für Energiearbeit und Tierkommunikation spielt es keine Rolle, wo auf der Welt Du oder Dein Tier sich aufhalten. Diese Arbeit ist sehr spannend und erstaunt auch mich immer wieder aufs Neue. Es ist mir wichtig, dass ich mit jedem Lebewesen achtsam und respektvoll arbeite. Ich habe viele Kunden, die mir für sich selber, oder ihre Tiere, immer wieder ihr Vertrauen schenken. Das erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit für meine Arbeit.
Meine Aus- und Weiterbildungen: 2022 Diplom Energietherapie Fernheilung für Menschen Modul Fernheilung Psyche und Modul Fernheilung Körper 2019-2022 Diplom Ganzheitliche Tierkommunikation (6 Module) Grund-,Basis-und Vertiefungskurs in je Tierkommunikation und Tier-Energetik 2020/2021 Meisterkurs Energetisches Heilen (Modul 4) 2018/2019 Energetisches Heilen für Mensch und Tier (Modul 1-3) 2018 Geistige Wirbelsäulenbegradigung 2015 LPG Narben 2015 LPG Lymphdrainage 2015 LPG Therapie 2015 LPG Lipomassage und Endermolift Technik 2012/2013 dipl. Fussreflexzonentherapeutin 2007 dipl. Rückentrainerin 2006 zertifizierter Walk in Balance Instructor 2006 zertifizierter Power Nordic Walking Instructor 2005 Venen Walking Instructor 2005 zertifizierte Hot-Stone Therapeutin 2003 zertifizierter Nordic Walking Instructor 2003 Diplom in Massage im Sitzen 2001/2002 dipl. Wellnesstrainer I + II inkl. Ausbildung klassische Massage und Sportmassage 1992 Reiki 1. Grad