Nadua Massagen und Gesundheit
© Nadua.ch / aktualisiert am 20.9.2020

Über mich

Ich heisse Madeleine Forrer und bin am 20.05.1968 geboren Der menschliche Körper, die Anatomie, Abläufe und Zusammenhänge, haben mich schon immer interessiert. Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Körper reagiert anders. Die Massage ist für mich eine wundervolle Therapie, um individuell auf jede Person und ihre Beschwerden einzugehen. Ich erreiche damit nicht nur die körperliche Ebene, sondern auch den Geist und die Seele. Die Reaktionen auf allen drei Ebenen, finde ich faszinierend. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit und Freude, wenn ein Patient bei mir Schmerzlinderung, Besserung, oder einfach ein paar Minuten Ruhe und Erholung findet. Ich massiere seit meinem Abschluss 2002.
Meine Aus- und Weiterbildungen: 2020 Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere in Weiterbildung 2019 Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere Grundausbildung 2018/2019 Energetisches Heilen für Mensch und Tier 2015 LPG Narben 2015 LPG Lymphdrainage 2015 LPG Therapie 2015 LPG Lipomassage und Endermolift Technik 2012/2013 dipl. Fussreflexzonentherapeutin 2007 dipl. Rückentrainerin 2006 zertifizierter Walk in Balance Instructor 2006 zertifizierter Power Nordic Walking Instructor 2005 Venen Walking Instructor 2005 zertifizierte Hot-Stone Therapeutin 2003 zertifizierter Nordic Walking Instructor 2003 Diplom in Massage im Sitzen 2001/2002 dipl. Wellnesstrainer I + II inkl. Ausbildung klassische Massage und Sportmassage 1992 Reiki 1. Grad