Nadua Gesundheit für Mensch und Tier
© Nadua.ch / aktualisiert am 22.02.2024

Kundenfeedback

Wenn Du mir auch ein Feedback geben möchtest, würde mich das freuen. BItte gibt mir an wie ich Deine Rückmeldung veröffentlichen darf. Mit ganzem Namen, nur Vorname, Ort, Initialen oder ganz anonym. Feedback senden an info@nadua.ch . Liebe Madeleine! Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung und Hilfe. Du begleitest uns nun schon eine Weile und egal bei welchen Sorgen oder Schmerzen wir deine Hilfe benötig(t)en, man spürt(e) es einfach sofort wie viel Herzblut, Feingefühl, Offenheit und Ehrlichkeit in deiner Arbeit steckt und dass wirklich das Verlangen von dir dahintersteht, den Menschen und Tieren zu helfen bzw. zu heilen. Sehr gerne empfehlen wir dich weiter, weil wir wissen, dass die Menschen und Tiere die Hilfe und einen Rat suchen, bei dir in den besten Händen sind! Herzliche Grüsse Brigitte und Tara / September 2020 ******************************************************************************************* Liebe Madeleine Gerne möchten wir uns bei Dir bedanken. Meine Tochter hat ihre letzte Matheprüfung mit Bravour bestanden, obwohl sie anfangs wieder etwas Panik hatte. Und ich habe erfolgreich meine Probezeit rum. Ohne Dich, wären wir verzweifelt! Endlich sind wir ohne Angst! Danke Dir von Herzen! Alles Liebe… A&F / August 2020 ******************************************************************************************* Liebe Madeleine Auf diesem Weg möchten wir dir mitteilen dass unsere Tippsi durch Deine Arbeit grosse Fortschritte gemacht hat. Sie ist weniger aggressiv, hundbegegnungen sind viel einfacher geworden. Wir mussten mir ihr früher in der Nacht bis 5 mal aufstehen um sie rauszulassen nun können wir durchschlafen. Sie trinkt nun auch weniger. Wir danken Dir ganz herzlich für deine wertvolle Hilfe. Liebe Grüsse Miriam und Rodolfo / Februar 2020 ******************************************************************************************* Liebe Madleine Danke für deine wertvolle Unterstützung und Begleitung. Unsere Tochter ist ausgeglichener und kann sich besser reflektieren. Danke für deine wertschätzende, unkomplizierte und zuverlässige Arbeit! Liebe Grüsse Petra ******************************************************************************************* Madeleine konnte durch ihre Energiearbeit für meine Beschwerden eine Diagnose stellen und erfolgreich behandeln.Ich bin seit über einem Jahr beschwerdefrei. Sie hat mich während meiner Genesung immer sehr einfühlsam unterstützt. Herzlichen Dank für deine Hilfe. Priska ******************************************************************************************* Hier könnte dein Feedback stehen ;-) Danke ******************************************************************************************* *******************************************************************************************